Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2011, 11:12   #9
mrieglhofer
 
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 8.945
Zitat:
dass es bei der Verpackung ne gewisse "Serienstreuung" gbt.....
War aber schon als Witz gemeint oder?
Weil die Verpackung vom Hersteller ist immer gleich und auch versiegelt. Die Serienstreuung ergibt sich, weil ein Kunde das Ding antappen muß ;-)
mrieglhofer ist offline   Mit Zitat antworten