Zitat:
|
dass es bei der Verpackung ne gewisse "Serienstreuung" gbt.....
|
War aber schon als Witz gemeint oder?
Weil die Verpackung vom Hersteller ist immer gleich und auch versiegelt. Die Serienstreuung ergibt sich, weil ein Kunde das Ding antappen muß ;-)