Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2011, 13:27   #9
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.338
Zitat:
Zitat von JoZ Beitrag anzeigen
Folgere ich dann richtig, dass die DMF-Einstellung in der Kamera auch nur für den Stangenantrieb da ist?
Ja, eigentlich schon. Mit SAM funktioniert es nicht und SSM kann Direkteingriff von Haus aus.

Zitat:
Zitat von JoZ Beitrag anzeigen
Was ist dann der Nachteil dabei, dann kann man sich doch das Umschalten sparen: Mit AF kurz andrücken und dann manuell weiterarbeiten.
Daß du nur manuell einstellen kannst, solange du den Auslöser halb gedrückt hältst. Und daß die Kamera die manuell eingestellte Schärfe nicht für die nächste Aufnahme beibehält, sondern bei jedem Drücken des Auslösers erst einmal den AF anschmeißt, bevor du wieder manuell einstellen darfst.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten