Zitat:
Zitat von usch
Das ist vermutlich nach dem Auslöser der am häufigsten genutzte Knopf an meinen Kameras. Deswegen kommt mir auch kein SAM-Objektiv ins Haus. 
|
*zustimm
Wie ist eigentlich mit Sigma HSM, gilt das als SAM oder SSM? Also vom Verhalten der Schalter her.