Thema
:
Mondsammelthread zeigt her eure Monde
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.09.2011, 06:38
#
448
TONI_B
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Ö; Deutsch-Wagram
Beiträge: 12.415
Die Aufnahmen scheinen ja gar nicht so schlecht zu sein - von der Auflösung her, aber bei den hohen ISO Werten zerstört das Rauschen alles.
Warum hast du so hohe ISO-Werte genommen?
__________________
TONI_B
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von TONI_B finden
Zeige alle Bilder von TONI_B