gerade gute sicht gehabt, die videoaufnahme ist auch gut gelungen
ohne konverter
http://www.youtube.com/watch?v=h7rD9CMjBO8
mit 2x
http://www.youtube.com/watch?v=PCnnmKaYccE
Der Mond mit 3x konverter war auch noch gut, der 6x versuch war auch noch in ordnung. Und 12x wollt ich gar nicht probieren
Mond von Heute
ohne konverter

mit 2x konverter

mit 2+3 fach konverter

mit 3x konverter

mit 3x konverter