Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2011, 17:55   #1
Taxitucke
 
 
Registriert seit: 06.09.2011
Ort: Zwischen HH und HB
Beiträge: 19
Einstellung Sepia bei der A55

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hab gleich eine Frage.
Heute kam meine lang ersehnte A55 an und ich bin jetzt schon begeistert.
Nur finde ich nicht heraus, wie man Sepia einstellt. Im Scene-Modus finde ich zwar "Retro-Fotos", aber das ist nicht genau das, was ich möchte.
Ich hoffe, ihr könnt verstehen, was ich meine, und ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Geändert von Taxitucke (06.09.2011 um 18:07 Uhr)
Taxitucke ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links