|
Hallo Joachim,
danke, und die "Luftraumüberwachung" merke ich mir, sehr schön :-)
Ich werde wohl um die Zeit des alpha-Festivals herum in Hamburg sein und melde mich gerne ein paar Tage vorher noch mal, vielleicht können wir oder wer immer sich anschließen möchte zusammen etwas unternehmen.
Gruß
Frank
|