Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2011, 23:02   #6
Blitz Blank
 
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 2.731
Hallo Joachim,

danke, und die "Luftraumüberwachung" merke ich mir, sehr schön :-)

Ich werde wohl um die Zeit des alpha-Festivals herum in Hamburg sein und melde mich gerne ein paar Tage vorher noch mal, vielleicht können wir oder wer immer sich anschließen möchte zusammen etwas unternehmen.

Gruß

Frank
Blitz Blank ist offline   Mit Zitat antworten