|
Offensichtlich ist die A33 gemeint, da der TO eine solche hat.
Hab dann mal den Titel angepasst.
Falls eine andere Kamera gemeint ist, dann hätte man den Eingangspost besser formulieren müssen.
---------- Post added 05.09.2011 at 13:21 ----------
....und nach kurzer Suche an den bestehenden Thread angeklebt....
|