Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2011, 11:07   #7
joergW
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Alfter bei Bonn
Beiträge: 1.370
Zitat:
Zitat von SteffDA Beitrag anzeigen
.... obwohl sich das Verschlußgeräusch noch immer anhört, als würden zwei Bilder gemacht.
Moin,

wenn ich das von Dir richtig verstanden habe, brauchst Du keine Bedenken haben. Die SLT-Technik hat den Verschluss immer offen, vor der Aufnahme schließt er und fährt dann normal auf-zu ... und anschließend wieder in die offene Arbeitsposition. Das klingt wie zwei Aufnahmen, ist aber nur ein.

bis denn

joergW
joergW ist offline   Mit Zitat antworten