Zitat:
Zitat von SteffDA
.... obwohl sich das Verschlußgeräusch noch immer anhört, als würden zwei Bilder gemacht.
|
Moin,
wenn ich das von Dir richtig verstanden habe, brauchst Du keine Bedenken haben. Die SLT-Technik hat den Verschluss immer offen, vor der Aufnahme schließt er und fährt dann normal auf-zu ... und anschließend wieder in die offene Arbeitsposition. Das klingt wie zwei Aufnahmen, ist aber nur ein.
bis denn
joergW