Thema
:
ehem. Stasi-Gefängnis Hohenschönhausen
Einzelnen Beitrag anzeigen
02.07.2004, 18:07
#
5
Zephram Cochrane
Registriert seit: 11.05.2004
Ort: D-51399 Burscheid-Hilgen
Beiträge: 295
Hallo Martin,
die Bilder...beeindruckend...wirklich
Aber die Geschichte...für die du glücklicherweise nix kannst...grausig
LG
MIM
__________________
Zephram = Michael
Spontanität will wohl überlegt sein
Meine Galerie
-
...auch in der FC!
Sponsored Links
Zephram Cochrane
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Zephram Cochrane!
Mehr Beiträge von Zephram Cochrane finden
Zeige alle Bilder von Zephram Cochrane