Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2004, 17:36   #5
MaGu
 
 
Registriert seit: 02.11.2003
Ort: Holzgerlingen
Beiträge: 2.518
Auch wenn mir diese Art von Bildern (mit so starken Kontrasten) meistens nicht so besonders gefällt...
Dieses Bild gefällt mir!

P.S. Auch "Schwalbe" aus deiner Galerie ist super!
__________________
Verlieren ist wie gewinnen, nur andersrum *g*
MaGu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links