|
Re: Kirchenbild
Zitat:
|
Zitat von qezal
Hallo Jornada,
das Bild vom Kirchenschiff gefällt mir sehr gut.
Könntest du mir noch sagen, bei welcher Brennweite das Foto entstanden ist. Interessiert mich wegen stürzender bzw. nicht stürzender Linien.
Danke im Voraus.
gruss
qezal
|
Hi qezal
Das Bild wurde freihand aufgenommen mit:
ISO200
Blende 4,0
1/15s mit aktiviertem Antishake
bei 40mm Brennweite (umgerechnet auf 35mm Kleinbildformat)
__________________
Herzliche Grüße aus Regensburg
Peter, alias Jornada
----------------------------------------------------------------------------
Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen!
|