Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2004, 15:22   #8
Crimson

Re: mr einstellung

Zitat:
Zitat von eddy 1991
wenn ich die kamera einschalte und mr drehe, dann suche ich mir meiner speicher aus--soweit alles klar.
möchte ich aber anschließend einen anderen speicher so muss ich erst wieder das belichtungsrad drehen und wieder danach gleich mr drehen, dann kann ich erst wieder einen anderen speicher aufrufen.
das kann es doch nicht sein, dass ich beim speicherwechseln immer erst drehen muss

wenn die cam bereits sehr erwärmt ist und ich machte bei iso 800 aufnahmen hatte ich auch smartie-bildung--ist das normal
Moin Eddy,

neuer Versuch: meines Wissens geht es nicht anders, außer die Speicher direkt über MR und die Motivprogramme zugänglich zu machen. Wenn du das nicht willst, vielleicht hilft es dir dann etwas, wenn du gleich nach Aussuchen des Speichers wieder auf A oder M oder was sonst zurückdrehst - mache ich jedenfalls immer so, weil ich mir noch nicht angewöhnt habe nicht auf das Rad zu sehen.

Smarties sind unter genannten Umständen normal bei der A1, wurde lange und ausführlich in diversen Threads diskutiert.

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten