hallo zusammen,
irgendwie wurde ich da falsch verstanden
wenn ich die kamera einschalte und mr drehe, dann suche ich mir meiner speicher aus--soweit alles klar.
möchte ich aber anschließend einen anderen speicher so muss ich erst wieder das belichtungsrad drehen und wieder danach gleich mr drehen, dann kann ich erst wieder einen anderen speicher aufrufen.
das kann es doch nicht sein, dass ich beim speicherwechseln immer erst drehen muss
wenn die cam bereits sehr erwärmt ist und ich machte bei iso 800 aufnahmen hatte ich auch smartie-bildung--ist das normal
vielleicht kann mir jemand diesesmal weiterhelfen.
danke und wünsche euch allen noch einen schönen tag,
mfg---eddy