Zitat:
Zitat von Tommyknocker
Was hast Du da für eine Karte drin? Die muss in der Tat eher langsam sein, mit meinen Extreme III kann ich ja schon fast filmen an der A700.
|
Das was Du von mir zitiert hast bezieht sich auf die A77. Ein RAW dürfte zwischen 35-40 MB gross sein. Bei Class 10 braucht es dann knapp 2 Sekunden pro Bild.