Im Test von Imaging Resource ist erwähnt, daß die A77 mit sehr schnellen Karten (UHS-1) den Puffer um "über 40%" schneller leeren kann (verglichen mit "nur schnellen" Karten). Dieses schnellere Leeren des Puffers könnte erstens für ein paar frames im Serienbildmodus mehr sorgen (bleibt abzuwarten) und zweitens dafür, daß man eher (und zwar um bis zu 15 Sekunden) wieder Serien aufnehmen kann. D.h. die Pause nach den 12 frames verkürzt sich, deutlich. Und gerade letzteres kann für Sportfotografen schon wichtig sein.
Auch wenn das für mich persönlich nicht ganz so entscheidend ist, aber wenn ich bei fast gleichen Preisen die Wahl zwischen Karten mit einem Geschwindigkeitsunterschied von bis zu 50% habe, dann interessiert mich schon, welche jetzt tatsächlich schneller ist. Ist doch eigentlich ein ganz einfacher Sachverhalt, wieso muß das jetzt seitenlang hinterfragt werden?
Aber ich bin ja mal auf das Wehklagen so mancher hier gespannt, wenn der/die A850/900 Nachfolger auch ohne CF-slot kommen
Zitat:
Zitat von steve.hatton
Na wie sieht denn die Realität aus?
50 pics am Stück oder eher 6-12 und dann Pause ?
Kläre mich jemand auf der wirklich Action in Sport oder Natur photographiert, bitte 
|
Das lässt sich mit einem klaren "es kommt darauf an" beantworten.