Also beim ersten Bild ist mir die Bearbeitung zu unsauber... aber ich hatte in der Tat keine Lust mehr, noch mehr Zeit reinzustecken... die Hand ist noch etwas rötlich und da sind noch einige Hautflecken unterwegs...
Beim dritten Bild ist mir die Wange im Verhältnis zum Rest etwas zu weich....so was in der Richtung hatte ich neulich bei Rudolfo (mrrondi) auch kritisiert...

... ist zwar noch im Rahmen des erträglich, ist aber eben nicht 100%.
Beim letzten Bild liegt die Schärfe nicht 100% auf dem Auge... das gilt für die ganzen letzten Bilder, die ich gemacht hatte... mich beschleicht das Gefühl, dass mein Tamron dezentriert ist, weil ich das Problem schon sehr häufig hatte... muss ich mal richtig testen... ist immer noch genug Schärfe da, aber nur durch viel Bearbeitung....
Die große Nase war mir übrigens nicht so sehr aufgefallen... allerdings gefallen mir die Gesichtszüge in Bild 2 irgendwie auch nicht so ganz... mein Lieblingsbild aus diesem Set-Up (Kopf war da weiter gesenkt) ist leider auch meinem Objektiv zum Opfer gefallen, d.h. das Bild war in der Schärfe nicht mehr zu retten...