Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2011, 22:38   #5
schlaxn

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: Graz / Österreich
Beiträge: 29
Zitat:
Zitat von gpo Beitrag anzeigen
mit Belechtung...kann ich mir nicht vorstellen weil....
das Licht dann zu steil von oben kommt...
es sei denn du zeigst mal einen Link
Bitte sehr, ein Link mit ein paar Bildern:
http://product.stasgroup.com/de/wand...multirail.html

Die Leuchten hängen an bis zu 70 cm langen Armen - 45 Grad Anstrahlwinkel wären damit bei meiner angedachten Montagehöhe gerade noch möglich.

Leider ist meine vorhandene Deckenkonstruktion sehr 'empfindlich' - Einbaustrahler sind mir daher definitiv zu viel Aufwand, das muss schon alles irgendwie an die Wand geschraubt werden.

Natürlich wär es am Besten, das Ganze live anzuschauen. Ich werd mal an die Herstellerfirma eine Mail schreiben, vielleicht hat ja irgendein Händler in meiner Nähe einen Schauraum.

lG
Jörg
schlaxn ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links