Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2011, 11:34   #6
DevilSTC
 
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Satteldorf
Beiträge: 129
Naja ist ja immer Geschmackssache Wie gesagt geh mal auf den modus Landschaft da wirst auch schon nen Großen unterschied sehen zu dem dem Standart (standart hat mir noch nie gefallen!)
DevilSTC ist offline   Mit Zitat antworten