Zitat:
Zitat von DevilSTC
Also da muss ich dich enttäuschen Hab grad nochmal ausprobiert also das einzigste ist das du einstellen kannst das es bis zu max. 6 ev. schritte sind Pro Bild aber in der Serie Bleiben es dann trotzdem nur Drei aufgenommene Fotos die zusammengefügt werden Da bin ich mir 110 % ig sicher Sechs Bilder und mehr nimmt er dir nur auf wenn du Dauerfeuer im nicht HDR Modus drückst
Ach so und wegen der Rauschminderung Menü drücken dann nach rechts auf den Dritten Reiter und dann Langzeit Rauschminderung ein und Hohe Iso Rauschminderung auf Auto (sollte Serienmäßig schon eingeschalten sein)
---------- Post added 28.08.2011 at 10:55 ----------
Klar geht das Auch bei Portrais wenn die Person still hällt und du ne ruhige Hand hast ist das eigentlich gut machbar (hab ich mal probiert aber erweist sich als wenig Altagstauglich)
Was meist mit Out of The Cam? Also ich Fotografiere Meist im Raw und mache den rest per Photoshop selber.
Ansonsten wenn du Jpeg Photography machst würde ich dir empfehlen das du Im Kreativmodus Vivid oder Landschaft einstellst denn das gibt nach meiner Erfahrung schönere Farben und bei DRO auf level 2 oder so ( aber das ist geschmackssache gibt aber etwas mehr pep einfach mal ausprobieren) dannwerden die Bilder jedenfalls nicht so fade wie wenn alles auf standart steht.
---------- Post added 28.08.2011 at 11:19 ----------
Also hast mich jetzt dazu gebracht gleich mal ne reihe zu starten und zu testen
Also stelle mal deine Cam auf Landschaft kontrast da dann auf drei+ sättigung auf eins + und Schärfe auf 3+, dro auf auto und weisabgleich auf auto und denn Messmodus auf mittebetont das fand ich jetzt als ergebnis im Jpeg eigentlich sehr ansprechend
Meine Freundin im Hintergrund "das du immer mit deiner Cam rumspielen musst  "
|
Das kenn ich, habe jetzt auch mal rumprobiert.

Momentan bin ich bei STD, Kontrast +1 , Sättigung +1, Schärfe +2
Schärfe drei nicht bissle heftig?