Zitat:
Zitat von Hansevogel
Wenn es sich zeigen sollte, daß am Sonnabend ein trockenes Wetter über Hagenbeck zu erwarten ist, werde ich mich dort einfinden.
Gruß: Joachim
|
trocken?? ich glaube nicht dran.... Geht ihr bei Sch**Wetter ins Aquarium?? Sollte ich mich spontan einfinden, dann muss ich vorab meine Jahreskarte verlängern und das geht erst ab 10 Uhr.... Na ja, mal schauen, was das Wetter morgen macht...