|
Es wird etwas schwierig, die vielen Beiträge zur A77 in mannigfaltigen threads zu verfolgen. Da die Kamera inzwischen offiziell ist, könnte man da nicht dazu übergehen, weitere Beiträge nicht mehr in den Glaskugel thread zu schreiben. Nur um die Übersichtlichkeit für die Leser zu verbessern.
|