Thema: Neues zur A77
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2011, 21:21   #1204
Slowlens
 
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 987
Es wird etwas schwierig, die vielen Beiträge zur A77 in mannigfaltigen threads zu verfolgen. Da die Kamera inzwischen offiziell ist, könnte man da nicht dazu übergehen, weitere Beiträge nicht mehr in den Glaskugel thread zu schreiben. Nur um die Übersichtlichkeit für die Leser zu verbessern.
Slowlens ist offline   Mit Zitat antworten