Das ist jetzt teilweise OT, ich muss es jetzt aber noch ergänzen:
Das GUI der Kamera verwendet nicht mehr die "super tolle benutzerfreundliche" Oberfläche zur Schnelleinstellung über Fn_Taste, wie auf der A700/A850/A900 - das war wirklich eine große Innovation in der Kamera-Bedienung. Das ist sehr Schade und wirklich ein "must-have" Unterscheidungsmerkmal in dieser Klasse und sollte die A65 und A77 sowie alle anderen zukünftigen Modelle auch haben. Die jetzige Benutzerführung empfinde ich als Rückschritt. (Ist ja ident mit den anderen älteren Modellen; mir persönlich gefällt das leider nicht). Hast du die Möglichkeit, das an Sony als Anregung dem Produktmarketing weiterzugeben? Vielleicht kommt das ja über einen Firmwareupdate bald nach dem Release der Kamera (sonst müssten die HB neu gedruckt werden, was ja schade wäre)?

Wäre wirklich super und Feinschliff für die Kamera!
Ich sag schon mal Danke!

[/QUOTE]
Hallo,
ich habe selbst die 700ter und 900ter, und ich komme mit dem Menü, welches genauso aufgebaut ist wie bei 7 und 900 nur erweitert und auch mit der FN Taste wo man direkten Zugriff auf alle Einstellungen hat zurecht. Schau dir die Kamera erstmal in der Praxis an, dannn denke ich du wirst anders denken :-).
LG Jens