Also erstmal bin ich froh dass ihr so viel schreibt
@Photongraph:
Also das mit den Objektiven...da ich bis jetzt Schüler war hatte ich natürlich nicht das große Geld für teure Optiken..ich hab ein 50mm DT f1.8 + ein Minolta 28mm f2.8 und ein 18-200er Sigma. Das Sigma wird aber verkauft. Die beiden anderen würden den Sensor glaube ich kaum fordern, deswegen möchte ich bei Zeiten in der Ausbildung auf das Sigma 50mm 1.4 EX bla bla umsteigen und unter anderem auch noch ein Weitwinkel sowie ein 70-200er Tele hinzufügen. So einen 24mp Sensor fordern doch dann fast nur die G Linsen von Sony, oder ?
Nunja, da wir hier vom selben Schlag sind also von Sony zu Sony benutzer...Es störrt mich ungemein, dass ich nicht höher also ISO 800 gehen kann, wobei ich dann schon das rauschen per Nachbearbeitung reduzieren muss. Die A77 soll bis zu 1600 gehen ohne überhaupt zu rauschen. ISO 1600 .. das Benutze ich nichtmal, bringt aber die Verschlusszeiten in den grünen Bereich..wäre schon eine schöne Sache.
Das Geld...ja mei im Geldbeutel tuts immer weh, egal wie viel man ausgibt finde ich

Aber für so eine starke Kamera würde ich gern die 1400€ ausgeben, also so April nächsten Jahres.
Das einzige was mich jetzt ein wenig stutzig macht sind eben die Linsen die ich für so eine Kamera benötige...
Was bräuchte ich denn deiner Meinung nach für Gläser wenn ich ein 50er, Weitwinkel(So 10-20) und ein Tele bräuchte ?
Genau das habe ich auch gelesen über den EVF...er soll einfach neuer sein und innovativer, und mich störrts noch mehr, dass der Sucher der a350 so mikrig und klein und dunkel ist, denn falsch fokussieren ist da manchmal an der Tagesordnung...Erstrecht nachdem ich durch den Sucher der 7D von Canon geluckt habe ärgerts mich noch mehr

Aber alles in allem denke ich der EVF ist gewöhnungssache..ich werd ihn mir auf jeden fall mal ansehen

!
Danke schonmal für eure Hinweise !
LG
Dennis