Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2011, 08:36   #6
Woz
 
 
Registriert seit: 02.12.2009
Beiträge: 150
Zitat:
Zitat von Ellersiek Beitrag anzeigen
Gestern war der erste Pressetermin. Glaubst Du, es gibt bei Sony ein weltweites Geheimkommando, welches vorher akribisch die Webseiten in allen Sprachen vorbereitet? Ich bin eher überrascht, das es überhaupt schon so detailierte Info auf den Produktseiten gibt: Das Zeitfenster zwischen Sony-interner Freigabe und dem gestrigen Termin wird nicht allzu groß gewesen sein.

Gruß
Ralf
Ja. Das ist bei einem Riesen wie Sony anzunehmen. Konzernintern gibt man Infos wohl weiter, wenn man selbst Pressemuster der Kameras bereits verteilt hat, wie erste Berichte beweisen.
Apple zB. nimmt während Produktkeynotes weltweit die Seiten der Shops vom Netz, da werden die Infos zeitgleich überall eingepflegt. Das ist professionell.
Woz ist offline   Mit Zitat antworten