Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2011, 13:58   #8
Ambos68

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: Wiehl
Beiträge: 83
Zitat:
Zitat von Jens N. Beitrag anzeigen
Klasse, danke Da ich nebenan nicht angemeldet bin: ich wäre sehr interessiert an einem Direktvergleich bezüglich ISO/Rauschverhalten, Detaildarstellung, Dynamikumfang mit der A700, hast du da was? Oder auch nur erste Eindrücke?
Hallo Jens,

ich habe selbst auch die 700ter, und die zwei Kameras sind nur in der Größe vergleichbar.
Fotos lassen sich bezüglich deiner angesprochenen Werte ehr mit der 900ter vergleichen die ich auch habe. Will nicht protzen zähle es nur auf damit du siehst das ich weiss wovon ich rede ;-)

LG Jens
Ambos68 ist offline   Mit Zitat antworten