Zitat:
Zitat von swivel
Hi,
passt sicher nicht ganz hier her. Aber ich sag mal deutlich ein großes Danke an Sony.
Als Ihr den Namen Alpha so selbstbewusst gewählt habt war ich noch skeptisch.
Ich gratuliere Euch. Die a77 ist ein Alpha Tier. Ich denke das ist ein Big Milestone.
Wenn 2012 die Fullframes in gleicher Qualität kommen habt Ihr (aus meiner Sicht) das angestrebte Ziel in Sicht.
|


Dem möchte ich mich anschliessen. Auch wenn es nicht immer in der Geschwindigkeit geht, welche wir uns wünschen, diese Weiterentwicklungen sehe ich sehr positiv - erst recht, wenn ich den agressiven Preis der

77 sehe: Immens viele Features und kein total abgehobener Preis (ich nehme jetzt mal die 1399$ als 1399-€-Obergrenze).
Also: auch von mir ein Dankeschön an Sony - ich befürchte, dass meine

900er eventuell doch noch ein Geschwisterchen bekommt.
Gruß
Ralf