Thema: Neues zur A77
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2011, 22:10   #11
McOtti
 
 
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Zwickau
Beiträge: 972
Alpha 700

Zitat:
Zitat von WB-Joe Beitrag anzeigen
Dann können wir ja Morgen den Thread hier schließen und den neuen Thread fürs Nachfolgemodell eröffnen:
"Neues zur A78"
Hallo

Ich glaube nicht das Ihr morgen den thread hier schließen könnt .....
.... ganz einfach weil das nicht gehen wird weil nämlich der Server "platt"
sein wird.

gruß Uwe
McOtti ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links