Zitat:
Zitat von WB-Joe
Dann können wir ja Morgen den Thread hier schließen und den neuen Thread fürs Nachfolgemodell eröffnen:
"Neues zur A78"  
|
Hallo
Ich glaube nicht das Ihr morgen den thread hier schließen könnt .....
.... ganz einfach weil das nicht gehen wird weil nämlich der Server "platt"
sein wird.
gruß Uwe