Thema: Neues zur A77
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2011, 16:41   #1060
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.338
Zitat:
Zitat von Woz Beitrag anzeigen
Es sei denn, die Blitzsynchronbuchse fehlt, das ist das einige was ich bisher nicht klar herauslesen konnte, was ein echtes manko wäre.
Das da oben links sieht aber ziemlich nach Blitzbuchse aus: http://cdn.pocket-lint.com/images/zD...0110307-144355

Interessant wäre die Frage, ob ich da wie bei den bisherigen Minoltas und Sonys ungestraft meinen 200V-Metzblitz anschließen darf.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links