Thema: nochmal mohn
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2004, 15:52   #9
Computer-Maus
 
 
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-51789 Lindlar
Beiträge: 4.253
Zitat:
Zitat von Balda
ute, du meinst die, die scharf ist? warum?
Hallo Balda,

genau die meine ich, die würde ich auch noch mit auf dem Bild lassen. Unterhalb von dieser ist mir noch zuviel grün. Wenn ich mir das Bild so anschaue, wie es Dir beschrieben habe, wirkt es auf mich besser, imho.

Liebe Grüße,
Ute
Computer-Maus ist offline   Mit Zitat antworten