Thema: Neues zur A77
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2011, 09:39   #986
jameek
 
 
Registriert seit: 27.03.2004
Ort: 47877
Beiträge: 2.316
Zitat:
Zitat von André 69 Beitrag anzeigen
und wozu ist dann die Blitztaste neben dem eingebauten Blitz?
Zitat:
Zitat von MajorTom123 Beitrag anzeigen
Wie kommst du darauf?
Zitat:
Zitat von Man Beitrag anzeigen
Er ist nicht ausgeklaptt, aber zumindest der Knopf zum Ausklappen ist, wie bei den anderen SLTs auch, vorhanden (von vorne gehen rechts oberhalb des Objektivs der Knopf mit dem Blitzzeichen).
Entschuldigung, auf dem Smartphone heut morgen hab ich die Kante nicht erkennen können. In groß sehe ich sie auch, alles i.O.
__________________
Gruß
christophe

Portfolio
jameek ist offline   Mit Zitat antworten