Zitat:
Zitat von André 69
und wozu ist dann die Blitztaste neben dem eingebauten Blitz?
|
Zitat:
Zitat von MajorTom123
Wie kommst du darauf?
|
Zitat:
Zitat von Man
Er ist nicht ausgeklaptt, aber zumindest der Knopf zum Ausklappen ist, wie bei den anderen SLTs auch, vorhanden (von vorne gehen rechts oberhalb des Objektivs der Knopf mit dem Blitzzeichen).
|
Entschuldigung, auf dem Smartphone heut morgen hab ich die Kante nicht erkennen können. In groß sehe ich sie auch, alles i.O.