Zitat:
|
Zitat von Sunny
Ich meine, die Leute von der freiwilligen Feuerwehr haben so eine Würdigung auch verdient 
|
Inzwischen verrichten sie fast die selbe Arbeit wie die Berufsfeuerwehren, nur eben ohne Bezhalung...!
Ich würde ja auch dort hingehen, wenn man die persl. Ausrüstung nicht auch selbst bezahlen müsste...da kommen locker € 2000,- zusammen...!
Zuviel für mich als alleinverdienenden Familenvater...!
LG
MIM