Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2004, 07:16   #9
Zephram Cochrane

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.05.2004
Ort: D-51399 Burscheid-Hilgen
Beiträge: 295
Zitat:
Zitat von Sunny
Ich meine, die Leute von der freiwilligen Feuerwehr haben so eine Würdigung auch verdient
Inzwischen verrichten sie fast die selbe Arbeit wie die Berufsfeuerwehren, nur eben ohne Bezhalung...!

Ich würde ja auch dort hingehen, wenn man die persl. Ausrüstung nicht auch selbst bezahlen müsste...da kommen locker € 2000,- zusammen...!
Zuviel für mich als alleinverdienenden Familenvater...!

LG
MIM
__________________
Zephram = Michael

Spontanität will wohl überlegt sein
Meine Galerie - ...auch in der FC!
Zephram Cochrane ist offline   Mit Zitat antworten