Na ja, rein marketingtechnisch bei all den ganzen Hype um die HD-Videofunktion schlecht, wenn eine Alpha 77 plötzlich weniger Aufnahmezeit hat als eine vergleichbare Canon EOS oder Nikon D...
Edit:
Auch hoffe ich, dass Sony endlich mal 24p Aufnahmemodi einführt und die 60fps bei 1080p oder wenigstens bei 720p eingehalten werden, weil das wäre endlich eine direkte Antwort auf Canons Videofeatures in den D-SLRs (klar ob das wirklich sinnvoll ist in einer D-SLR bzw. Fotokamera sowas reinzupacken, ist eine andere Frage, aber für Leute die eben keinen teuren Proficamcorder haben wollen, aber dennoch in den Genuss von 24 fps oder 60fps gar Filmen wollen und zudem gerne Fotografieren, wären solche Features einfach das A und O bei der Kaufentscheidung und da wäre es ein Fehler, wenn Sony diese Features nicht liefert, wenn sie Canon längst hat... Zudem mit einen 24 MP Sensor und später immer höher auflösenden Sensoren, kommt man immer mehr trotz des Lineskippings -das Auslassen einzelner Pixel um ein Full HD Bild zu erzeuge- bei der Videoaufnahme immer mehr an die eigentliche Full HD Auflösung heran... Andererseits hässliche Moires wird man wohl trotzdem noch sehen... Ist eben keine richtige Filmkamera, so eine Fotokamera mit HD-Videofunktion)
Alles eine Preis/Leistungsgeschichte.
Und die ist bei der Alpha 77 womöglich richtig top:
Die Alpha 77 ist nicht nur dank des 24 MP Sensors (moderner, hochauflösendster APS-C Sensor in einer Systemkamera bzw. SLT/SLR-Kamera), des AF-Sensors (vergleichbar mit dem Canon EOS 7D AF, von der Spezifikation her, sollte denn alles stimmen mit den Gerüchten) eine deutliche Kampfansage an die Konkurrenz, sondern auch durch seine zahlreiche Features, die Sony wieder up to date auf dem Semi-Pro bzw. High-End Markt wieder bringen muss.
Ich denke man sollte es eher so sehen.