Thema
:
Verpackung zu Geissler
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.08.2011, 19:44
#
2
DerKruemel
Registriert seit: 12.02.2011
Ort: Nähe Gießen
Beiträge: 1.901
Sowenig wie möglich! Beim Service kann sehr leicht etwas verloren gehen und dann hat man die Laufferrei. Das gilt generell bei reparaturen.
Also nur das Body und den Bajonettdeckel.
DerKruemel
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von DerKruemel finden
Zeige alle Bilder von DerKruemel