Thema
:
Fotoqualität Alpha 550 - was mache ich falsch ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.08.2011, 14:10
#
22
mick232
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Linz, AT
Beiträge: 992
Zitat:
Zitat von
lieberdirk
ja, deine Vermutung ist richtig. Ich wollte möglichst drinnen ohne Blitz knipsen.
Ich glaube, genau das ist das Problem. Du solltest aufhören zu "knipsen" und beginnen zu fotografieren! ;-)
mick232
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von mick232 finden
Zeige alle Bilder von mick232