Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2004, 21:41   #4
Computer-Maus
 
 
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-51789 Lindlar
Beiträge: 4.253
Zitat:
Zitat von chimay
Ich würd die Farben noch ein Tick kräftiger machen. Ansonsten schönes Bild!
Habe mir das Bild lange angeschaut, aber das ist es was fehlt. Sonst gefällt mir das Bild

Liebe Grüße,
Ute
Computer-Maus ist offline   Mit Zitat antworten