Thema
:
Kornfeld mit Baum
Einzelnen Beitrag anzeigen
30.06.2004, 21:41
#
4
Computer-Maus
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-51789 Lindlar
Beiträge: 4.253
Zitat:
Zitat von
chimay
Ich würd die Farben noch ein Tick kräftiger machen. Ansonsten schönes Bild!
Habe mir das Bild lange angeschaut, aber das ist es was fehlt. Sonst gefällt mir das Bild
Liebe Grüße,
Ute
Computer-Maus
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Computer-Maus finden
Zeige alle Bilder von Computer-Maus