Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2011, 00:28   #2
Blitz Blank
 
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 2.731
Erstmal: prima für die ausführliche Darstellung, für welche Zwecke die Kamera gesucht wird.

Angesichts der Uhrzeit ganz knapp:

Wenn die a33 preislich paßt (vorzugsweise mit 18-55 Kit Objektiv), nimm sie.
Die vorhandenen Objektive mögen vielleicht nicht Oberklasse sein, liefern an der Kamera aber ganz sicher bessere Bilder als die (meiner Erinnerung nach nur bei gutem Licht brauchbare) Kodak.
Außerdem ist dann bis zum Tele bereits viel abgedeckt und die a33 liefert auch gute, soll heißen: ohne Nachbearbeitung verwendbare, JPEGs.

Frank
Blitz Blank ist offline   Mit Zitat antworten