Zitat:
|
Zitat von Crimson
- habe bisher vor allem von den Tips von andys profitiert - am liebsten wäre mir, jemand würde es mir mal live zeigen, aber ok....
Habe schon in einem anderen Thread nachgefragt ob des Zusammenbaus mehrerer Bilder zu einem Panorama - noch nie gemacht, aber Rohmaterial da 
|
Hi Markus,
geht mir genauso, am liebsten würde ich es mal live sehen was viele Sachen anbetrifft, bin mehr der Praktiker

, und die Tipps von Andys -

.
Für das Panorama gibt es verschiedene Progis, z.B. PanoramaFactory, Panorama Studio etc. Aber das überlasse ich lieber unseren Pano-Experten, die Dir da Tipps geben.
Liebe Grüße,
Ute