Thema: Landschaft
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2004, 21:05   #4
Computer-Maus
 
 
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-51789 Lindlar
Beiträge: 4.253
Zitat:
Zitat von Crimson
- habe bisher vor allem von den Tips von andys profitiert - am liebsten wäre mir, jemand würde es mir mal live zeigen, aber ok....
Habe schon in einem anderen Thread nachgefragt ob des Zusammenbaus mehrerer Bilder zu einem Panorama - noch nie gemacht, aber Rohmaterial da
Hi Markus,

geht mir genauso, am liebsten würde ich es mal live sehen was viele Sachen anbetrifft, bin mehr der Praktiker , und die Tipps von Andys - .

Für das Panorama gibt es verschiedene Progis, z.B. PanoramaFactory, Panorama Studio etc. Aber das überlasse ich lieber unseren Pano-Experten, die Dir da Tipps geben.

Liebe Grüße,
Ute
Computer-Maus ist offline   Mit Zitat antworten