Thema: Landschaft
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2004, 21:00   #3
Crimson

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Goch
Beiträge: 6.924
Zitat:
Zitat von Computer-Maus
Hallo Markus,

wow, beide Bilder einfach nur . Welches Progi nutzt Du denn zur Bildbearbeitung? In PS einfach nur das Bild in eine Ebene umwandeln - Bearbeiten - Transformieren - Drehen. Das Drehen kannst Du dann selbst beeinflussen
habe ich schon gehört - werde ich wohl mal probieren müssen - habe bisher vor allem von den Tips von andys profitiert - am liebsten wäre mir, jemand würde es mir mal live zeigen, aber ok....
Habe schon in einem anderen Thread nachgefragt ob des Zusammenbaus mehrerer Bilder zu einem Panorama - noch nie gemacht, aber Rohmaterial da
__________________

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten