Zitat:
|
Zitat von Computer-Maus
Hallo Markus,
wow, beide Bilder einfach nur  . Welches Progi nutzt Du denn zur Bildbearbeitung? In PS einfach nur das Bild in eine Ebene umwandeln - Bearbeiten - Transformieren - Drehen. Das Drehen kannst Du dann selbst beeinflussen
|
habe ich schon gehört - werde ich wohl mal probieren müssen - habe bisher vor allem von den Tips von andys profitiert - am liebsten wäre mir, jemand würde es mir mal live zeigen, aber ok....
Habe schon in einem anderen Thread nachgefragt ob des Zusammenbaus mehrerer Bilder zu einem Panorama - noch nie gemacht, aber Rohmaterial da