Thema
:
Landschaft
Einzelnen Beitrag anzeigen
30.06.2004, 20:57
#
2
Computer-Maus
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-51789 Lindlar
Beiträge: 4.253
Hallo Markus,
wow, beide Bilder einfach nur
. Welches Progi nutzt Du denn zur Bildbearbeitung? In PS einfach nur das Bild in eine Ebene umwandeln - Bearbeiten - Transformieren - Drehen. Das Drehen kannst Du dann selbst beeinflussen.
Liebe Grüße,
Ute
Computer-Maus
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Computer-Maus finden
Zeige alle Bilder von Computer-Maus