Hey Zusammen,
wie ihr vielleicht schon in einem Anderem Thread gelesen habt, habe ich gerade auch eine A230 zum Testen da, die ich aber Montag wieder zurück geben muß.
Da ist alles genauso eingestellt wie bei meiner A290 und beim Anmachen ist die Anzahl der Bilder sofort da und es vibriert beim Ausmachen.
Gruß
noebchen
|