Thema: Neues zur A77
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2011, 17:55   #11
Knipseknirps
 
 
Registriert seit: 30.10.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.233
Zitat:
Zitat von el-ray Beitrag anzeigen
Da kann man bestimmt selber bestimmen oba die eingeblendet wird oder nicht
Das ist ja gerade das schöne am EVF
Immerhin lassen sich ja Gitterlinien im Display einblenden (wie man in den letzten Sekundenbruchteilen des Videos erkennen kann); für einen Horizont müsste das ja reichen...
Für spezielle Panoramaaufn. natürlich nicht

Jedenfalls ist sie recht nice.

Hab´ ich was überlesen oder kann jemand mir schnell Erleuchtung zukommen lassen; der fehlende SSS-Knopf bedeutet WAS?
__________________
Gruß, Jörg

"12 gute Bilder im Jahr, das wäre ein Traum…" (Ansel Adams)
Knipseknirps ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links