Thema
:
Türmchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.08.2011, 08:51
#
4
sgjp77
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: Solingen
Beiträge: 1.256
Neh, das muß ja nicht mittig sein mit der Spitze. Mir kippt nur das Dreieck etwas zuviel, vielleicht einen hauch weiter nach links (oder einen Schritt zur Seite wenn Du wieder in Berlin bist
).
__________________
Grüße, Jens
sgjp77
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von sgjp77 finden
Zeige alle Bilder von sgjp77