Zitat:
|
Zitat von Bobafett
Mit was für einem Wagen warst du denn unterwegs?
|
so einer war es... nennt sich bestimmt nicht umsonst "Troopcarrier" echt was wirklich robustes...
einige Bilder sind schon in anderen Threads unterwegs, ich habe aber noch welche... wartet nur ab