danke, danke...
dann werde ich zu dem Thema gleich noch mal
zwei beisteuern: das erste zeigt diese Alibi-Schaufel, die im Auto dabei war und die schon am zweiten Tag kollabierte (also eher das, was davon übrig blieb) - man gut, dass man die zwei angewachsenen Schaufeln auch noch hat
Das zweite Bild zeigt die wirklich stabilen Schuhe, die ich auf dem Trip anhatte (hoffe, es ist nicht zuviel Schleichwerbung), die habe jedenfalls erst am Ende der 17 Tage wirklich ihren Geist aufgegeben
Neid hin oder her... wenn man ein wenig spart ist es echt möglich und nur zu empfehlen - eine einfach gigantische Zeit! Wartet nur ein Weilchen, dann kommen auch noch mehr Bilder... P.S.: hat jemand eine schnelle Idee, wie ich ein paar Bilder zu einem Pano zusammenbasteln kann?