Thema: Türmchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2011, 15:06   #3
RosiePosie

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 08.12.2008
Ort: Ølstykke (DK)
Beiträge: 2.929
Danke fürs Anschauen Jens.
Ich wollte allerdings das Ganze nicht so mittig haben, muss mal sehen wie es aussieht, wenn ich noch etwas drehe und beschneide. Aber eigentlich gefallen die schiefen Linien mir.
__________________
Grüße :: Carola
Eyes Wide Open | The Boat | FB
500px
RosiePosie ist offline   Mit Zitat antworten