Thema
:
Türmchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
11.08.2011, 15:06
#
3
RosiePosie
Themenersteller
Registriert seit: 08.12.2008
Ort: Ølstykke (DK)
Beiträge: 2.929
Danke fürs Anschauen Jens.
Ich wollte allerdings das Ganze nicht so mittig haben, muss mal sehen wie es aussieht, wenn ich noch etwas drehe und beschneide. Aber eigentlich gefallen die schiefen Linien mir.
__________________
Grüße :: Carola
Eyes Wide Open
|
The Boat
|
FB
500px
RosiePosie
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von RosiePosie!
Mehr Beiträge von RosiePosie finden
Zeige alle Bilder von RosiePosie