Hallo, einen Bateriegriff gibt es siehe hier:
http://www.enjoyyourcamera.com/Batte...a33::4059.html
Ich habe auch große Hände stört mich die Bedienung der a33 nicht.Liegt viellleicht an die Sache das ich vor der a33 die a330 gehabt hatte und die war genau so groß.Klar, im Vergleich zu A900 ist sie winzig aber ich habe es seit über ein halbes Jahr und 25000 Bilder jetzt und habe mich so gut daran gewöhnt.
Gruß,Alex