Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2011, 22:41   #8
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 34.946
Zitat:
Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
Hi Dana,

kannst du mir vllt dann sagen, wie du es konkret umgesetzt hättest? Wir haben eigentlich auch nur Ideen geklaut. Im Buch "Menschen & Portrait" von Gelileo ist ein ganz ähnliches Bild, was wir versucht haben, nachzumachen, weil es uns gefiel. Das soll jetzt keine Ausrede sein
*schmunzel* Du hast aber gerade indirekt erklärt, dass ich keine Ahnung habe, weil ja in "Menschen und Portrait" so ein Bild drin war.

Es ist mir auch wurscht, was du vergessen hast oder nicht oder was noch viel besser hätte werden können, wenn du...und dass so ein Bild im Buch "Menschen und Portrait" drin ist, mir persönlich fehlen die von mir genannten Dinge in DEINER Umsetzung.

Wenn es um ein Motorrad gehen soll, so wie der Titel das beschreibt, würde ich persönlich auch ein scharfes Motorrad wollen. Sie drauf, beim Anfahren, Fahrspaß, lass sie mehrfach an dir vorbei fahren, was auch immer. Lass sie auf dem Ding posen. Dazu eine buntere Atmosphäre, einfach etwas mehr "Leben".

Und nein, ich sage nicht, dass du das jetzt sofort so machen sollst, du hast mich nur gefragt, was ich mir wünschen würde, was meine Ansätze bei diesem Titel wären.

Wenn es um eine Zusammenstellung geht, also nicht unbedingt um das Motorrad, würde ich eine andere Perspektive wählen (mehr auf Augenhöhe, das Motorrad gerne weiter so im Hintergrund, nicht so von oben. Die Schärfe-Unschärferelation ist schon interessant (bei anderer Erwartungshaltung), da kann man durchaus noch weiter mit arbeiten. Ich würde das aber dann auch wirklich im Titel erwähnen.
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten