Zitat:
Zitat von ulle300
Deshalb ist es kein Fehler, Ironie nur ganz fein und sehr vorsichtig einzusetzen. Es ist und bleibt halt versteckter Spott.
Grüße
|
Das Problem ist, dass man hier solche Aussagen oft genug ohne jegliche Ironie serviert bekommt. Aber nem Moderator sollte man da natürlich mehr Vertrauen entgegen bringen.
Je öfter ich es lese ... desto... nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil...