Thema: Neues zur A77
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2011, 13:33   #11
Itscha
 
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: an der Mosel
Beiträge: 4.487
Zitat:
Zitat von ulle300 Beitrag anzeigen
Deshalb ist es kein Fehler, Ironie nur ganz fein und sehr vorsichtig einzusetzen. Es ist und bleibt halt versteckter Spott.
Grüße
Das Problem ist, dass man hier solche Aussagen oft genug ohne jegliche Ironie serviert bekommt. Aber nem Moderator sollte man da natürlich mehr Vertrauen entgegen bringen.

Je öfter ich es lese ... desto... nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil...
__________________
Gruß,
Itscha

"Sowas kommt von sowas!" (Stan Laurel) http://www.moselpixx.de
Itscha ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links