Thema: Betonröhren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2004, 11:32   #6
mrrmuc
 
 
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: D-80799 München
Beiträge: 275
Hallo Hans-Peter,

eine gelungene Aufnahme, besonders die Lichtverteilung gefällt mir gut.
Für den Bildaufbau hätte ich das helle Röhrenende ein bisschen mehr nach
rechts in den Goldenen Schnitt gesetzt.

LG
Michael
__________________
meine Homepage
mrrmuc ist offline   Mit Zitat antworten