Thema
:
Betonröhren
Einzelnen Beitrag anzeigen
30.06.2004, 11:32
#
6
mrrmuc
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: D-80799 München
Beiträge: 275
Hallo Hans-Peter,
eine gelungene Aufnahme, besonders die Lichtverteilung gefällt mir gut.
Für den Bildaufbau hätte ich das helle Röhrenende ein bisschen mehr nach
rechts in den Goldenen Schnitt gesetzt.
LG
Michael
__________________
meine
Homepage
mrrmuc
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von mrrmuc finden
Zeige alle Bilder von mrrmuc